Plastik Endspitze aus Vectra 2000 / Turbo - Fahrerseite -

Diskutiere Plastik Endspitze aus Vectra 2000 / Turbo - Fahrerseite - im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute. Hab vermutlich wegen den schei... Lochern hier einen Teil meiner Turbo-Verspoilerung verlohren :( Es geht hierbei um die...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Hab vermutlich wegen den schei... Lochern hier einen Teil meiner Turbo-Verspoilerung verlohren :(

Es geht hierbei um die Endspitzen-Abdeckung Fahrerseite.

Opel will halt dafur mehr als der ganze gebrauchte Satz kostet und vll hat einer von euch sowas irgendwo liegen.

Wurde mich freuen.

Mfg Adrian

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Hi welche meinst du genau, habe noch einige von den normalen die unter den Türen entlang gehen liegen! Kannste um sonst haben.

Brauche aber selbst auch die eine Plastik Halterung die hinten am Radkasten dran ist!

Thema:

Plastik Endspitze aus Vectra 2000 / Turbo - Fahrerseite -

Plastik Endspitze aus Vectra 2000 / Turbo - Fahrerseite - - Ähnliche Themen

Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Vectra Turbo Dreieckslenker / Unterschiedlich zu Serie?: Hi Leute, wollte wissen ob die Dreieckslenker im Turbo unterschiedlich zu "normalen" waren?? Hab so'n komisches Gerausch in der vorderen...
Oben