Plasma Tacho

Diskutiere Plasma Tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich würd mir für meinen Astra GSi gern diese Plasma Tachoscheiben kaufen, und wollt euch jetzt fragen ob die was taugen...
GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich würd mir für meinen Astra GSi gern diese Plasma Tachoscheiben kaufen, und wollt euch jetzt fragen ob die was taugen:

http://cgi.ebay.de/PLASMA-Tachosche...itemZ8055191500QQcategoryZ72986QQcmdZViewItem

Optisch gefallen sie mir, da nicht die ganze Tachscheibe beleuchtet wird, sondern nur die Schrift.
Wie aber werden die Tachozeiger beleuchtet? Es werden ja die originalen weiterverwendet, oder? Wie bringt man die dann zum leuchten?

Thx 4 Info!

• Plasma Tacho

Anzeige

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
hi

sind gut,fährt mein kumpel auch im astra f.
ich hab die von innoparts drin,sind fast identisch

werden über die originalen scheiben montiert,zeiger werden durchleuchtet von der orig.beleuchtung.

einfach plus/minus und scho is weihnachten :wink:

mfg

GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
werden über die originalen scheiben montiert,zeiger werden durchleuchtet von der orig.beleuchtung.
mfg

Brauch ich dann Rote LED's damit die Zeiger rot leuchten? Was ist wenn ich die blauen die ich jetzt habe, drinn lasse? Würden die originalen weiß/gelben Leuchten, die Zeiger gelb leuchten lassen?

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
hi

nein du brauchst gar keine led`s

die orig.beleuchtung durchleuchtet unten durch auf die zeiger.

und die zeiger leuchten fast wie orig.

gib mir deine e-mail adresse per pn
dan schicke ich dir paar fotos wie des bei mir aussieht im tacho. :wink:

hab se nur drüber montiert und fertig.zeiger leuchten wie gehabt und die die ziffern blau.

mfg

Thema:

Plasma Tacho

Plasma Tacho - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
V2000 Digital LCD Tacho: Hello guys I am from hungary, that is why i speak English, sorry for that :/ I have a V2000 digital tacho, perfect condition, everything works...
elektrischen Tacho Astra F/ Calibra/ Vectra A: Servus, ich suche einen elektrischen Tacho für Astra F / Calibra / Vectra A. Aufgrund eines Differentialwechsels muss ich auf elektrischen Tacho...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben