plasma ladedruckanzeige woher?

Diskutiere plasma ladedruckanzeige woher? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ihr hattet mal irgendwann mal ne seite gepostet wo man laderdruck-,öldruck-,und benzindruckanzeigen in plasma bekommt.könnt ihr mir da...
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
ihr hattet mal irgendwann mal ne seite gepostet wo man laderdruck-,öldruck-,und benzindruckanzeigen in plasma bekommt.könnt ihr mir da weiterhelfen hab in der suche nichts passendes gefunden.

mfg patrick

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
die geber sind aber im amerikanischen zoll gewinde, schau gleich nach einem passenden gewindeboher.

gruß xarre

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
....oder auch auf ebay...blos wie gut die sind weiß ich nicht.

Habe bei mir Shiner Anzeigen drin, auch mit Plasmahinterleuchtung, allerdings sind die nicht so 100%ig genau.

Gruß
Björn

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hat schonmal jemand so ein Öldruckanzeige von autogauge bestellT?

Mich würde mal Interessieren ob der Geber sich im Originalk Gewinde einschrauben lässt oder nicht. Oder geht diesen Anzeige eventzuell sogar mit dem Original Geber???

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
kuck mal hier weis aber nicht ob die gut sind öldruck wassertempratur und so sind top [web:95a577ba7a]http://www.pk-tuning.de[/web:95a577ba7a]

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
ich selber habe auch die plasma anzeigen von autogauge (LD + Öltemp.) drin und bin damit voll zufrieden

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hat schonmal jemand so ein Öldruckanzeige von autogauge bestellT?

Mich würde mal Interessieren ob der Geber sich im Originalk Gewinde einschrauben lässt oder nicht. Oder geht diesen Anzeige eventzuell sogar mit dem Original Geber???

kann mal noch jemand was dazu sagen?
meine öldruckanzeige von gts2 schlägt bei laufenden motor immer voll aus bis anschlag, wenn nur zündung an ist, dann bis 4 bar oder so :roll:
da passt doch was nicht.
stimmen die wiederstände nicht überein?

Thema:

plasma ladedruckanzeige woher?

plasma ladedruckanzeige woher? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Motor nach langer Standzeit starten: Servus Zusammen! Ich hab einen Zafira OPC und der steht jetzt schon seit ca 3 Jahren. Was muss ich beachten wenn ich das Auto wieder in Betrieb...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Macht hier jemand Bogenschiessen?: hi leute, da ich ein aufregendes hobbay habe (MTB Downhill/Freeride) suche ich noch ein 2. Hobby was mich eher entspannt und beruhigt...
Oben