PL-Motorsteuergerät für C20XE

Diskutiere PL-Motorsteuergerät für C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche oben genanntes Steuergerät. Wenn einer von euch eins hat bzw. jemanden weiß, bitte PN. Matze
B

Blue

Punkte Reaktionen
0
Suche oben genanntes Steuergerät. Wenn einer von euch eins hat bzw. jemanden weiß, bitte PN.

Matze

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
ETC

Meinst du das Steuergerät vom ETC-Traktionskontrolle :?:
Mfg

B

Blue

Punkte Reaktionen
0
Sorry, dachte das war klar. Suchen das Motorsteuergerät mit der Bezeichnung HE.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
HE????

Noch nie gehört.

Bei was für einem Fahrzeug mit C20XE war das STG den verbaut????

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
HE kenne ich nur ETC-Traktionskontrolle
Mfg

B

Blue

Punkte Reaktionen
0
Ok hab zwar kein Plan wie wir jetzt auf HE gekommen sind aber habs schon geändert in PL.....

Thema:

PL-Motorsteuergerät für C20XE

PL-Motorsteuergerät für C20XE - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben