PK Chips in HD Steuergerät

Diskutiere PK Chips in HD Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich denk mal ich kenne die antwort schon, möchte aber ne kleine rückversicherung. wenn ich in ein HD steuergerät, das ja bekanntlich ne WFS...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denk mal ich kenne die antwort schon, möchte aber ne kleine rückversicherung.
wenn ich in ein HD steuergerät, das ja bekanntlich ne WFS hat, die Chips von einem alten PK steuergerät einbaue, habe ich ein steuergerät ohne WFS, oder?

Gruß
Timur

• PK Chips in HD Steuergerät

Anzeige

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
nach dem ich jetzt "common sense" gegoogelt habe und eine der definitionen unter anderem "gesunder Menschenverstand" bedeutet.
hätte ein gesunder menschenverstand auf meine frage mit ja oder nein geantwortet. :wink:

tut mir leid wenn ich etwas neurotisch klinge, aber schon als ich das thema erstellt habe, habe ich gewusst das 100% ne antwort kommt die eigentlich nichts mit der fragestellung zu tun hat. :roll:

nichts desto trotz habe ich ja eine helfende antwort erhalten.

Thema:

PK Chips in HD Steuergerät

PK Chips in HD Steuergerät - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben