Pipercross Filter, HG Ansaugrohr Z20LEX

Diskutiere Pipercross Filter, HG Ansaugrohr Z20LEX im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, habe hier noch eine Pipercross Luftfiltermatte für den Luftfilterkasten vom Z19DTH oder Z16LET. Sprich wenn man den kurzen Ansaugweg...
Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Moin,

habe hier noch eine Pipercross Luftfiltermatte für den Luftfilterkasten vom Z19DTH oder Z16LET. Sprich wenn man den kurzen Ansaugweg verbaut hat, genau die richtige Filtermatte. Zustand i.O. Laufleistung 7tkm

Preis: 35€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pipercross Filter, HG Ansaugrohr Z20LEX

Pipercross Filter, HG Ansaugrohr Z20LEX - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Reste aus Schlachtung und Kellerräumung: Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit: Biete: kurzen Ansaugweg für alle ZLex! Mit dabei ist: 1,9CDTI Diesel Luftfilterkasten (umgearbeitet auf 80mm Anschluss inkl. Schlauch)...
VKER, H&R Federn, Sportluftfilter Pipercross: Für Astra H GTC: H&R Federn 30/30, Sportluftfilter Pipercross PP1534 Biete hier: Luftfilter Pipercross cirka halbes Jahr verbaut und gereinigt...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben