Pinbelegung des Steuergeräte Steckers

Diskutiere Pinbelegung des Steuergeräte Steckers im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein Schätzchen hat ab und zu einen schlechten Kaltstart. Symptome: Leerlauf schwankt, geht runter auf 500-600 und wackelt sich wieder auf 1100...
M

Modchipmaster

Punkte Reaktionen
0
Mein Schätzchen hat ab und zu einen schlechten Kaltstart.

Symptome:
Leerlauf schwankt, geht runter auf 500-600 und wackelt sich wieder auf 1100 hoch.

Egal ob der Motor dann kalt oder warm ist.

Heute mal den Temperaturfühler gemessen:

Bei ca. 10 Grad Celsius= 3,8 kOhm
Bei ca. 70 Grad Celsius= 0,8 kOhm

Soweit alles im grünen Bereich. Möchte nun aber mal messen, was am Steuergerät ankommt.

Hat einer solch eine Pinbelegung?

mfg
Michael

M

Modchipmaster

Punkte Reaktionen
0
Weiß wohl keiner.

Komme dann wohl nicht daran vorbei den Stecker durchzuklingeln. Gottseidank weiß man sich doch auch immer selbst zu helfen.

Hätte mir nur die Mühe erspart, wenns denn einer gewußt hätte.

mfg
Michael

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hat mir einer vllt ein bild von wo ich zählen muss beim M2,5 stecker zum STG. mein kadettbaum hat das einspritzsignal net belegt für den BC. find aber ums verrecken kein bild oder sonst was wegen der belegung. steht das vllt sogar drauf und ich habs übersehn?

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
@Jimmy
Die Zahlen stehen seitlich in der Steckerleiste vom Steuergeräte oder brauchst du die Pinbelegung?

Gruss
Chris

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
lol jetzt hab ichs auch gesehn! hatte erst nur den baum in der hand und das stg lag sonst wo! hmm wie kriege ich die pins überhaupt raus? habe nen stecker gefunden der die selben pins wie das stg hat nur ich krieg die net heile raus!

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Warum willst du denn die Pins ausbauen???
Ich hoffe mal aus nem Stecker und nicht dem STG :lol:

Musst dann eigentlich nur den Stecker öffnen und die Pins nach hinten rausdrücken. Mit nem Schraubendreher ist es manchmal mühsam, aber es gibt auch spezielles Werkzeug dafür...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ich will nicht aus dem stg einen rausbauen, ich will in dem stecker zum stg einen dazu machen. ich krieg die aber net aus dem anderen stecker raus, damit ich den überhaupt da reinfummeln kann! :evil:

Thema:

Pinbelegung des Steuergeräte Steckers

Pinbelegung des Steuergeräte Steckers - Ähnliche Themen

Motor geht in kaltem Zustand auf drei Kerzen :(: hallo, seit Oktober versuch ich das Problem in den Griff zu bekommen, hier die Beschreibung: das steht eine Nacht lang, oder zumindest ein paar...
Oben