Pin beleguing des runden seckers??!(Z20let)

Diskutiere Pin beleguing des runden seckers??!(Z20let) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!! da ich den Lichtmaschienen/Anlasserkabelbaum nicht finde !! frag ich ob jemand weis die die kabel in den runden Stecker belegt sind...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Hallo!!
da ich den Lichtmaschienen/Anlasserkabelbaum nicht finde !!
frag ich ob jemand weis die die kabel in den runden Stecker belegt sind!!

hauptsächlich möchte ich nur wissen ,welche farben und pinbelegung das Kabel hat das du den Ventil (gleich neben der Druckspeicherdose) gehen!!

Oder jemand hat soeinen kabelbaum übrig!!

Gruß christian!

• Pin beleguing des runden seckers??!(Z20let)

Anzeige

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Verstehe die Frage nicht!
Meinst du den x1 Stecker?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Ach so DEN Stecker :)
Da gibt es viele runde Stecker....

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Mit diesen Angaben kann ich dir nicht helfen.
Vlt verstehts ein anderer....

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25

dieser kabelbaum

Thema:

Pin beleguing des runden seckers??!(Z20let)

Pin beleguing des runden seckers??!(Z20let) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET Motorkabelbaum Unterschiedliche Teilenr.: Nabend, hab mir für mein Astra Coupe nen gebrauchten Motorkabelbaum aus einem Schlachtfahrzeug gekauft. Mein alter ist hinüber. Nun wollte ich...
problem beim umbau von x20xev auf c20xe HILFE!!: Vorerst möchte ich mich entschuldigen falls das Thema schonmal erstellt wurde, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden.... Habe folgendes...
Unterschiedliche Kabelbäume C20XE M.2.8????: Hallo Forumsgemeinde, habe meinen Astra auf C20XE umgebaut und habe einen anderen Kabelbaum eingebaut. Dieser wurde mir als einer vom Astra...
Kabelbaum C20XE, Motronik 2.5 ohne TC <PICs inside>: Moin, ich habe einen C20XE in meinen Astra gepflanzt. Mit dem Kabelbaum aus dem Schlachtwagen (auch schon ein Umbau) bin ich nicht so wirklich...
Oben