Pierburgpumpe......

Diskutiere Pierburgpumpe...... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; verkaufe Pierburgpumpe orig.Verpackt um 115euro inkl.Versand.
V

verdi

Punkte Reaktionen
0
verkaufe Pierburgpumpe orig.Verpackt um 115euro inkl.Versand.

V

verdi

Punkte Reaktionen
0
habe 3 davon,wenn einer alle 3 nimmt bekommt er sie für 280euro
inkl.Versand!

m.f.g.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
dann killt der aber nich mehr seine kolben...sondern er ertränkt sie!...... :twisted:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ne, KK hat gelernt, ich auch, nie wieder Pierburg 8)
Nur TTB´s gebrauchte Pumpe läuft bei mir wie ne Eins!
3 neue Pierburgs, und eine neue 909 hab ich verbraucht, innerhalb 6tkm!!
Und das trotz Sieb dran und dicken Kabeln, freiem Rücklauf :evil:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Echt! Ich hab auch schon die 2. dranne! :roll: Na dann werd Ich mal auf der Hut sein! Und falls nötig die Pumpen Marke wechseln!

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Sind es neue Pumpen?

Bitte schreib doch die Pierburg Nummer rein oder per PN :wink:

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Sorry das ich mich hier so reinhäng, aber das muss ich fragen ;-)

uih - da hab ich ja schon ein wenig bedenken - hab auch ne Pierburg eingeplant und im Regal liegen. Was ist denn die bessere Wahl und wo bekomm ich diese zu welchem Kurs - nicht das mir mein Motor auch wegen sowas verreckt - ich dachte immer Pierburg ist 1. Wahl?!

MFG
Rouven

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und die sagt, bitte keine Pierburg mehr.
Ich suche auch noch nach Alternativen, hab aber kein Plan davon, suche auch noch nach nem anderen Hersteller :?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte bei mir nen Catch Tank rein machen vom Tank aus die Originale zum Catchtank den ich in den Motorraum setzen wollte,von da dann 2 originale Pumpen,meint ihr das reicht aus???

V

verdi

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr ein eigenes Thema öffnen????? :evil:

ich möcht hier etwas verkaufen,
ist ja verständlich,oder????????

m.f.g.

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
@ verdi

Thema ist doch verschoben worden in Technik-Smalltalk

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Alle Pierburg über einen Kamm scherren wäre unklug, diejenigen die einen Schaden hatten sollten vielelicht mal mitteilen um welche Version mit Nummer es sich dabei gehandelt hat und die genaue Fehlerbeschreinung.

Eventuell ist es ja eine fehlerhafte Auflage gewesen oder es sind nur ältere Pumpen betroffen.

Schliesslich fahren viele damit rum die bisher noch keinen Defekt hatten und sie problemlos arbeitet.

Habe sie noch nicht lange drinnen, daher kann steht noch alles offen.

Thema:

Pierburgpumpe......

Pierburgpumpe...... - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben