Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max

Diskutiere Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo leute habe natürlich schon reichlich gestöbert aber einiges find ich trotzdem nicht raus und zwar reicht die Pierburgpumpe mit der Nr...
F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe natürlich schon reichlich gestöbert aber einiges find ich trotzdem nicht raus und zwar reicht die Pierburgpumpe mit der Nr. 7.21659.02 für die evo 280 ( BDR auf 4,2 ) und kann ich die löcher an der schraube mit dem Benzinschlauch und eine breite schelle verbinden ??? Könnte ich die schraube ganz weg lassen und eine schraube mit einem konus verwenden direkt an Benzinschlauch oder sitzt an der Hohlschraube etwa das Rückschlagventil???? Danke im Voraus mfg

F

figo

Punkte Reaktionen
0
...keine Tipps für mich und reicht die Pierburgpumpe mit der Nr. 7.21659.02 für die evo 280 ;(

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Lass das bitte mit der Schelle und dem Schlauch!!! Der Schlauch wird von innen durch das Gewinde durchgeschnitten und irgendwann platzt Dir der Schlauch!
Das richtige Aschlussmaterial liegt normalerweise bei der Pumpe bei, wenn Du sie hier im Forum bei den Leuten bestellst. Im Zubehör liegen nur die Standartanschlüsse bei.

Thema:

Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max

Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max - Ähnliche Themen

Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max: Hallo Leute habe schon etwas länger meine pierburgpumpe zu hause liegen und möchte sie nun verbauen . Habe noch die original 16v pumpe (c20xe...
V-max evo 280 ps: Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und pop...
Voll Gas und abrubtes Ruckeln im c20 let (ASTRA F): Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und...
Oben