Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max

Diskutiere Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe schon etwas länger meine pierburgpumpe zu hause liegen und möchte sie nun verbauen . Habe noch die original 16v pumpe (c20xe...
F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe schon etwas länger meine pierburgpumpe zu hause liegen und möchte sie nun verbauen . Habe noch die original 16v pumpe (c20xe )drinn. Die nr. der Pierburgpumpe lautet 98T120 7.21659.02. Könnt ich die verbauen und leistet die mehr als meine gsi pumpe??? Bei einem viertel tank hat er bei vollast aussetzer und bei einem halben bis vollen tank hat er die volle leistung auch wenn die endgeschwindigkeit nur 250-255 kmh beträgt . Grosser LLK pop off verrohrung einstelbare westgate Habe noch den originalen ansaugschlauch und der BDR wurde auf 4,2 bar eingestellt Liegt es an der pumpe und am schlauch ??? Gruss

• Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
warum fährst du soviel benzindruck bei ner evo 280?!?!

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Es war ein normaler BDR 3.0 bar er wurde auf 4,2 bar gedrückt laut v-max soll er 4,0 bar haben

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
quäle mal die Suche mit dem Stichwort "pierburg"! da findest du alles was du brauchst!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ok sorry dann ist ja ok dachte dass irgendwas noch im 3,* Bereich vorgegeben ist

K

Kadett GT

Guest
Hallo Leute habe schon etwas länger meine pierburgpumpe zu hause liegen und möchte sie nun verbauen . Habe noch die original 16v pumpe (c20xe )drinn. Die nr. der Pierburgpumpe lautet 98T120 7.21659.02. Könnt ich die verbauen und leistet die mehr als meine gsi pumpe??? Bei einem viertel tank hat er bei vollast aussetzer und bei einem halben bis vollen tank hat er die volle leistung auch wenn die endgeschwindigkeit nur 250-255 kmh beträgt . Grosser LLK pop off verrohrung einstelbare westgate Habe noch den originalen ansaugschlauch und der BDR wurde auf 4,2 bar eingestellt Liegt es an der pumpe und am schlauch ??? Gruss
Tamben es portugues?nao me digas que tens um C20LET no Astra F :wink:

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo könnte mir jemand sagen ob ich die pumpe verbauen kann oder ob die 16v pumpe mit der evo 280 fahren kann Laut der nr.98T120 7.21659.02 ist es keine grosse pumpe reicht sie aber für die Evo 280 ??? Gruss Jose

Thema:

Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max

Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max - Ähnliche Themen

Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max: Hallo leute habe natürlich schon reichlich gestöbert aber einiges find ich trotzdem nicht raus und zwar reicht die Pierburgpumpe mit der Nr...
V-max evo 280 ps: Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und pop...
Voll Gas und abrubtes Ruckeln im c20 let (ASTRA F): Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und...
Oben