pierburg pumpe und winterreifen 5 loch cali

Diskutiere pierburg pumpe und winterreifen 5 loch cali im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi ich hab noch meine pierburg pumpe hier liegen und 4x pirelli snow 210 winterreifen auf stahlfelgen für den cali oder sonstige opels in 5 loch...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab noch meine pierburg pumpe hier liegen und 4x pirelli snow 210 winterreifen auf stahlfelgen für den cali oder sonstige opels in 5 loch.

die winterreifen sind nur eine saison gefahren und lagern seitdem bei mir im keller am baum in folie eingewickelt. hab sie vorher frisch mit der spraydose lackiert und bei dsop auswuchten lassen

bei interesse ne pm

standort ist bielefeld oder auch versand möglich

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
hast du die pierburg pumpe liegen? mfg

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
*schieb*

so, die pumpe ist schon lange weg aber irgendwie braucht keiner von euch winterreifen

letzter versuch vor ebay :wink:

Thema:

pierburg pumpe und winterreifen 5 loch cali

pierburg pumpe und winterreifen 5 loch cali - Ähnliche Themen

winterreifen, let bremse, k&n filtereinlage, 70mm dsop k: also, 4 gute winterreifen cali turbo 5 loch von pirelli snow210 auf stahlfelge 200€ die pierburg mit der passenden anschlussklemme 80€ das...
biete 5 loch winterreifen/ LET BREMSEN/ K&N Pierburg: sind einen winter gefahren auf stahlfelgen in schwarz. die im calibra turbo eigetragene größe, glaube 195/55 hr 15. bis 210km/h. preis vhb...
Oben