Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pierburg im tank verbauen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab da nen b corsa mit pierburg außentankpumpe und würde die gerne im tank reinsetzen, ist das möglich oder giebts da probleme mit der bierburg...
hab da nen b corsa mit pierburg außentankpumpe und würde die gerne im tank reinsetzen, ist das möglich oder giebts da probleme mit der bierburg wenn die im tank verbaut wird?
Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.
Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo
nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt
der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h
momentan...