Pierburg Benzinumpe EDS

Diskutiere Pierburg Benzinumpe EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; @Christoph Kannst du die Pumpe dauerhaft zu diesem Preis besorgen? Ist ein guter Preis, selbst der Boschhändler verlangt 177,-€
G

Guest

Guest
@Christoph

Kannst du die Pumpe dauerhaft zu diesem Preis besorgen? Ist ein guter Preis, selbst der Boschhändler verlangt 177,-€

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Also für 85 € baue ich mir auch noch eine 2. ein =)

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Also, die Pumpen würden mich 140,-€ inkl. MwSt kosten.

Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

also hab mir jetzt eine gekauft kostet mich 130 euro inkl mwst nagelneu zu dem preis kann ich se auch jedem besorgen
jetzt bau ich se morgen mal ein mal kucken was sich tut

Mfg Andy

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also für 130€ würde ich mir auch noch eine weitere Pierburg kaufen :wink:

Thema:

Pierburg Benzinumpe EDS

Pierburg Benzinumpe EDS - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben