Pierburg Benzinpumpe E3T

Diskutiere Pierburg Benzinpumpe E3T im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe hier noch eine obengenannte Benzinpumpe abzugeben! Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung! mfg
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe hier noch eine obengenannte Benzinpumpe abzugeben!
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung!

mfg

Thema:

Pierburg Benzinpumpe E3T

Pierburg Benzinpumpe E3T - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
benzinpumpe: Hallo Leute müsste wissen wo beim Vectra C20LET die Benzinpumpe ist also das ganze Taucher Dings was den Benzinstand anzeigt.
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben