Pierburg Außentankpumpe

Diskutiere Pierburg Außentankpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie im Titel beschrieben die große Außentank Pierburg. Soll in einen Vectra 4x4 Pierburg Diagramm Sollte ja dann die 7.21659.70.0 (12mm...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Suche wie im Titel beschrieben die große Außentank Pierburg.
Soll in einen Vectra 4x4

Pierburg Diagramm

Sollte ja dann die 7.21659.70.0 (12mm Saugseite) oder 7.21659.72.0 (15mm Saugseite) sein. Welche sollte man bei Serienbenzinleitungen nehmen beim Calibra / Vectra 4x4 mit Außentank?
Benötigt man neben den im Lieferumfang enthaltenen Schraubstutzen für die Druckseite noch Adapter?

Angebote bitte per pn.

Danke

Thema:

Pierburg Außentankpumpe

Pierburg Außentankpumpe - Ähnliche Themen

Magnetventil Calibra / Vectra 4x4 Turbo: Hallo, suche ein 100% funktionstüchtiges Magnetventil mit Druckschalter vom Calibra oder Vectra 4x4 Turbo. Das Ventil sitzt neben dem...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben