Phase1

Diskutiere Phase1 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab ma ne Frage zur EDS-Phase1: Kann mir jemand sagen wieviele Chips da dabei sind (sind doch glaub ich 2, oder!?), und v.a. wie die...
D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hab ma ne Frage zur EDS-Phase1:

Kann mir jemand sagen wieviele Chips da dabei sind (sind doch glaub ich 2, oder!?),

und v.a. wie die beschriftet sind (sehr wichtig!!!), also was auf dem weissen Schildchen oben auf den Chips steht?

Danke

Dan

• Phase1

Anzeige

C

CaliTurbo4x4

Punkte Reaktionen
0
Phase 1

Sind zwei Chips. Einer für den Deckel und einer für den Boden des Steuergeräts. Kann man normalerweise nicht verwechseln, aber am besten die Einbauanleitung von EDS runterladen. Da stehts drin. :wink:

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Sind 2 Bzw (3 )chip´s mit umschaltplatine auf den chip´s steht drauf EDS Ph 1 Deckel und Boden

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Aha interessant.
Bei mir steht nämlich auf dem einen für den Boden Phase1 und beim anderen für den Deckel Phase3c

Aber mir wollt ja niemand glauben, dasses ne Phase 1.3 gibt!?

MfG Dan

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Jo das beantwortet so ziemlich alle Fragen, die ich mir jetzt gestellt habe.
Werde aber entegegen deinem Rat diese Phase auf 1,4 bar OB und 1,1 bar DD fahren und mir nen großen LLK besorgen. Schaumer mal was ich dann mit ner gescheiten Auspuffanlage und anderen Spielereien für ne Leistung aufm EDS-Prüfstand hinbekomm...
Aber erst nächstes Jahr :?

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
welchen dd und ob hat denn diese ph 1a bzw. 1,3, also mit phase 1 boden und phase 3c deckel?

1,4 ob und 1,1 dd wie die ph. 3? wo ist dann der unterschied zur ph.3?

hab hier nämlich 2 chips liegen aber ne umschaltplatine oder so ist nicht dabei?

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn keiner ne antwort geben, wo der unterschied ist?

ist denn evtl. der bodenchip von phase 1 und 3 identisch?

Thema:

Phase1

Phase1 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben