phase1

Diskutiere phase1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen Wollte nur mal von euch so hören wie Ihr mit der Phase 1 zufrieden seid ? Leistungsunterschied gut feststellbar ? etc. VectraTurbo:D
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Wollte nur mal von euch so hören wie Ihr mit der Phase 1 zufrieden seid ? Leistungsunterschied gut feststellbar ? etc.

VectraTurbo:D

• phase1

Anzeige

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Ja, sehr zufrieden!
Der Leistungsunterschied ist nicht nur gut sondern extrem gut festellbar!

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Yes, ist 1a! Den Unterschied merkt man extrem. Grade beim Anfahren an der Ampel 1-2-3. Gang der Hammer :)

Auf jeden Fall sein Geld wert!!

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
danke

Hi Zusammen

Danke für Eure Posts:)
Ist obenrum ( so ab 200 ) auf der Autobahn auch eine gute verbesserung feststellbar. Jaja jetzt denken sich die einen das is wirklich nicht wichtig, wirklich wichtig schon nicht aber bei täglich 120km unbegrenzter BAB schon interessant:D :D ( BMW und Co.);)

VectraTurbo:cool:

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Selbst da merkst du noch DEUTLICH mehr Leistung.
Wenn ich am Corsa z.B. bei ca. 220-230 den Chip zuschalte beschleunigt er sehr schnell auf ca. 250.
Macht echt Laune!

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi TurboMarco

Das hört sich spitze an, werde mir die Phase 1 + Popoff mal ordern:D :D

VectraTurbo;)

G

Guest

Guest
Moin..

Fahren seit 2 Jahren die Phase 1 in zwei Autos...sind immer noch sehr zufrieden und wollen auch nichts anderes.....

Wenn du zurück auf Serie schaltest, merkst du einen extremen Unterschied...auch auf der BAB sehr deutlich spürbar...

Kauf die Phase 1...du wirst überrascht sein....es lohnt sich wirklich !!!

Gruß Andreas

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Danke Andreas Bestellemail an EDS is schon weg :D :D

VectraTurbo

bald mit Ph1;)

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Wie gestaltet sich eigentlich der Einbau?
Schwierige Lötaktion oder einfach einstecken?

Gruss Phil

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Ist sehr einfach.
Ist auch ne recht gute Anleitung dabei für alle die noch nie ein Steuergerät geöffnet haben.
Die Chip´s sind gesteckt. Bekommst einen neuen "Bodenchip" und "Deckelchip" mit einer kleinen Zusatzplatine und dem Kabel das du an den Umschalter legst. Chip´s in den Sockel stecken und dann bist du quasi fertig.
Ist wirklich gut erklärt.

Thema:

phase1

phase1 - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben