Phase1 Z20LEH

Diskutiere Phase1 Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; dann denke ich ist es besser alles gleich bei EDS machen zu lassen auch den einbau dann können die auch gleich alles einstellen ,denn selber an...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
dann denke ich ist es besser alles gleich bei EDS machen zu lassen auch den einbau dann können die auch gleich alles einstellen ,denn selber an der dose rumstellen ist glaub ich nicht so von vorteil

MFG

• Phase1 Z20LEH

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn er weniger Gegendruck hat braucht er weniger Wastegatespannung nicht mehr :)

SentinelOPC

SentinelOPC

Punkte Reaktionen
0
wie ist das eigentlich dann mit der garantie von opel wenn ich mit meinem opc zu EDS gehe und mir die P1 drauf machen lass,ist die dann weg?
und was würde mich der spass ca.Kosten?

Thema:

Phase1 Z20LEH

Phase1 Z20LEH - Ähnliche Themen

Z20LEH OPC ruckelt: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Z20LEH Astra H OPC. Der OPC ruckelt zwischen 3.000 und 4.000 Umdrehungen. Aber nur, wenn ich das...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben