Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phase1,Phase2 welche veränderungen sind nötig und sinnvoll??
Diskutiere Phase1,Phase2 welche veränderungen sind nötig und sinnvoll?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich wohn eindeutig in der falschen ecke ;)
war neulich mal froh auf der a93 den karren ausfahren zu können.geht normal net,entweder begrenzt,zuviele bummler,oder einfach zu kurvig um mit über 200 durch zu hämmern.
Größerer Ansaugstutzen bei Phase 3 sinnvoll?: Hallo,
habe mal im Forum gesucht aber nicht passendes zur meiner Frage gefunden. Fahre z.Z. mit Eds Phase 3 in meinem TQP, EDS Powerrohr und EDS...
Neues Mitglied ,kurze Vorstellung und einige Fragen zum LET: Hallo Turbo-Gemeinde,
bin vor Wochen auf diese Seite gestoßen und seit gestern auch sozusagen „ SCHREIBBERECHTIGT“ :wink:
Vorab kurze Info...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...