Phase II

Diskutiere Phase II im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Haloele......bin neu hier und wuerd gerne wissen was es kostet um meinen coupe turbo auf 260ps und 420Nm zu bringen inklusive allem!!Habe die...
S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
Haloele......bin neu hier und wuerd gerne wissen was es kostet um meinen coupe turbo auf 260ps und 420Nm zu bringen inklusive allem!!Habe die netzseite gesehen allerdings verstehe ich nicht ob es 3.500+ den Ladeluftkuehler extra heisen soll??ist das mit arbeitszeit??wie lange braucht der Umbau??(habe jetzt 190PS also die serie)Kann mir da jemand helfen???Danke

mfg Frank

• Phase II

Anzeige

M

marting

Punkte Reaktionen
0
langer Weg nach Marl

Hallo Frank,

tja bin auch aus Wien und werd den Motor (+Zafira) bald mein eigen nennen. EDS ist in Marl stationiert welches ca. 1000km von Wien aus liegt.
Tja da sind sicher bei günstigen Verhältnissen sicher 8-10 Stunden Autobahnfahrt zu rechnen..denke ich ansonsten hätt ich meinen Motor schon umbauen lassen.:(((
Vielleicht könnt ma allerdings im Konvoi rauffahren und gemeinsam tunen :)

grüße
Marting

PS: hat der Z20LET nicht 192PS weil Du 190 angibst....?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

die ersten hatten laut Fahrzeugschein 190 PS, aktuell sind da 192 eingetragen.

MfG,

Tillmann

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Gemach Gemach !

Wir bereiten gerade die Astra Coupe Phase-1/2 im Versand vor !

Wir haben eine , für uns leider recht kostspielige und aufwendige Lösung gefunden , die Phase 1/2 im Versand ohne Stillstandszeiten bei den Kunden vor Ort anbieten zu können !

Im Normalfalle sollte das Steuergerät des Kundenfahrzeugs bei einem Opel-Händler ausgebaut und zu uns geschickt werden , nach der erfolgreichen Programmierung wird das Steuergerät wieder zurückgeschickt , das Fahrzeug steht min. 7-10 Tage still und kann nicht bewegt werden --->>> UNAKZEPTABEL !

Es geht auch anders :

Der Kunde bekommt ein komplettes Umbaupaket mit einer bebilderten Einbauanleitung zur Selbstmontage und ein von uns vorprogrammiertes Steuergerät aber OHNE aktivierte Wegfahrsperre und OHNE Fahrzeugbezugsdaten , das im Moment noch NICHT betriebsfähig ist !

Nach Einbau /Umbau der gelieferten Hardware ( Phase-1 ca.1H / Phase-2 ca.3 H) führt der nächste Weg unweigerlich zum nächsten Opel-Händler zum Austausch des Steuergerätes !

Dort muß der Opel-Händler mit seinem TECH-2 das im Kundenfahrzeug befindliche Steuergerät "FREISCHALTEN", d.H. die Wegfahrsperre deaktivieren und alle Fahrzeugdaten aus dem Steuergerät herausziehen !

Im Anschluß daran wird unser bereits mit der Phase1/2 Software vorprogrammiertes Steuergerät in das Fahrzeug montiert und alle Fahrzeugdaten des Kundenfahrzeugs incl. seiner Wegfahrsperre wieder einprogrammiert --->>> FERTIG !

Das "freigeschaltete Kundensteuergerät" wird direkt wieder zu uns zurückgeschickt und nach einer positiven Überprüfung durch uns wird das Pfandgeld logischerweise erstattet!

Der Austausch des Steuergerätes incl. aller damit verbundenen Arbeiten bei Opel schlägt mit ca 100DM / 50€ zu Buche !

Auf diesem Wege können auch weit entferne Kunden ihren Z20LET Motor mit den Phasen 1-2 oder 3 ausstatten ohne eine mehrtägige Anreise vorzunehmen !

Unsere Systeme werden mit einer 14tägigen Rückgabegarantie
ausgeliefert , ein Pfandgeld für unser vorprogrammiertes und mitgeliefertes Steuergerät ist leider notwendig !

Eine Probefahrt im Versand kann leider nicht angeboten werden , dazu muß jeder noch vorbeikommen !

mfg ASH

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
Haloele wieder.......kann mir vieleicht jemand von der Firma ne antwort schicken oder dazu was schreiben???Danke ........

mfg Frank

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
:confused: :confused:

Wo steht da bitte etwas von dem was ich gefragt habe???
Wo steht der preis was die phasen endgueltig kosten??
Hast du meine Frage genau gelesen??
Ich will dort hinfahren und es tunen lassen und zwar auf 260 PS.Wieviel ist der engueltige Preis inklusive allem!!!!Das kann doch nicht so schwer sein oder?Danke

mfg frank

L

leppom

Punkte Reaktionen
0
siehe EDS - Homepage / Leistungssteigerungen

Z20LET-Phase II 188,3 KW / 256 PS / 420 NM DM 3495,- / € 1787

lesen kann doch auch nicht so schwer sein, oder

mfG leppom

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
Ist das der entgueltige preis oder kommen noch arbeitskosten dazu???Da steht ja nur phase II 3.500DM.
Warum steht unten Ladeluftkuhler noch mall 2.000DM???
Ist die phase II nicht mit nem neuen Ladeluftkuehler??waere net wenn es ne genau Preisangabe gebe wie:
Phase II Motorelektronik 3.500
tuv gutachten 400
LLK 2.000
arbeitszeit 800

das ist ne klare aussage!!Nicht jeder ist ein schrauber und kennt sich so genau damit aus.Danke.........

mfg Frank

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Die Preise sind jeweils für die einzelnen Stufen komplett!
Es gibt aber auch Kunden, die aus Gründen der Motorschonung den LLK einzel kaufen möchten, weil sie z.B. ihr Coupe in Timbuktu durch die Gegend bewegen... Oder sich wie viele Konkurenten schon mit über 90°C Ladelufttemperatur rumquälen.
Wer Stufe I schon hat und auf II aufrüsten möchte, zahlt immer nur den Differenzbetrag!

MfG, ASH

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

das mit dem versand der steuergeräte finde ich schon ne prima sache, aber besteht dann nicht die gefahr, dass der opel-händler auch gleich auf das steuergerät, welches mit phase I oder phase II bestückt ist, mit der neuesten opelsoftware überspielt?

gruss michael

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Den Versandtsteuergeräten wird eine ausführliche Anleitung beiliegen, damit genau dies nicht passiert!

G

Gringo

Punkte Reaktionen
0
Hi ASH

könntest Du die Anleitung, welche den Versandgeräten beiliegt hier mal als PDF-File hochladen? :)

Danke und Gruss
Gringo

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
DANKE

Ok jetzt ist alles Klar!!Danke und ich werd mich demnaechst bei euch melden....

mfg Frank

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Dazu möchte Ich nochwas sagen :

Dieses Forum ist KEINE Verkaufsveranstaltung von EDS und wird es in Zukunft auch nicht werden !

Über einen Link kommt man auf die Seite unser Firma , wo alle Informationen ersichtlich sind , und alle Wege offen sind klärende Informationen zu erhalten , sei es per Telefon oder Mail !

In diesem Sinne viel Spass im Forum wünscht euch

ASH

Thema:

Phase II

Phase II - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
BI-MOTO im Calibra!!!: Servus, mein Wunsch ist Leistung (600PS)! Werde mich in den nächsten Jahren intensiv um mein Motorraum kümmern- Bin ja schon 2 Jahre über die...
Oben