Phase I im Versand

Diskutiere Phase I im Versand im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hello, frag mal hier wer so von Euch Phase I oder II im Versand von EDS bezogen hat. Wie waren Eure Erfahrungen beim Einbau bzw. hat Opel da...
O

OPC'ler

Punkte Reaktionen
0
Hello,

frag mal hier wer so von Euch Phase I oder II im Versand von EDS bezogen hat. Wie waren Eure Erfahrungen beim Einbau bzw. hat Opel da irgendwelche Probleme mit der Tech-2 Programmierung gemacht?
thks n brgds

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Bisher haben es alle Opel Händler geschafft , das Auto mit meinem Steuergerät wieder zu aktivieren !

Die Preise dafür sind allerdings unterschiedlich !

Manchmal wird die komplette Programmierung abgerechnet , das ist aber falsch , der Arbeitsgang heißt "Steuergerät austauschen"

Das dauert nur ca 3 Min !

mfg ASH

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat bei mir bis jetzt OHNE irgendwelche Probleme geklappt. Austausch/Programmierung mit rein und rausfahren dauert 15 Min. Mit der TOP Anleitung von Arno sollte kein Opel Händler ein Problem haben. ACHTUNG Car Pass nicht vergessen da hier die Nummer der Wegfahrsperre drinsteht. Bezüglich Probleme, ES GIBT KEINE !!

Gruß

Huggy

G

Guest

Guest
Moin..

Huggy, das spricht für sich..super.
Allerdings wäre es von dir aus ja auch etwas weit nach Marl gewesen.....:D

Gruß Andreas

Thema:

Phase I im Versand

Phase I im Versand - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben