Phase 4 Motor Z20LET

Diskutiere Phase 4 Motor Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! verkaufe einen phase 4 motor dieser hatte ca. 50tkm bevor er umgebaut wurde. seit umbau ca. 7tkm gelaufen. Z20LET - neu gebohrt und gehont...
RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
hallo!
verkaufe einen phase 4 motor
dieser hatte ca. 50tkm bevor er umgebaut wurde.
seit umbau ca. 7tkm gelaufen.

Z20LET
- neu gebohrt und gehont
- Stahlpleul
- schmiede kolben
- 8 fach KBK
- alle dichtungen neu
- neue gm ölpumpe
- keine ausgleichswellen
- kopf bearbeitet
- neue hydros
- verstärkte haupt und pleullager
- fertig montiert inkl. neuem zuahnriemen, wapu etc...

für fragen gerne per PN

vhb 4500 € im tausch

ist momentan noch verbaut, kann gerne probegefahren werden oder besichtigt werden!
einbau kann gerne angeboten werden.
kann auch ohne tausch angeboten werden.

Thema:

Phase 4 Motor Z20LET

Phase 4 Motor Z20LET - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Oben