F
FB66Turbo
Guest
Was soll ich dazu eigentlich noch schreiben?! :roll:komisch die gibts doch aber schon seit jahren :roll:
EDS hat die damals nicht angeboten!!!!
MfG
Was soll ich dazu eigentlich noch schreiben?! :roll:komisch die gibts doch aber schon seit jahren :roll:
Was soll ich dazu eigentlich noch schreiben?!
Warum soll ich mich da wiedersprechen?! Die Firma EDS bietet Wössner kolben seit ca. 3monaten ( oder 4 ) an und ich habe mein Auto im Jahre 2005 aufgebaut und damals hat EDS ( im jahre 2005 ) die ja es nicht angeboten du klugscheißer :lol:Was soll ich dazu eigentlich noch schreiben?!
Naja z.B. das denken nicht zu Deinen stärken gehört denn sonst würde man sich nicht innerhalb eines Beitrages selbst wiedersprechen :lol: :lol:
Kurze Zwischenfrage. Was sind Omega Kolben? Heisst die Firma so? Sind sie geschmiedet?
Die Kipperei vermeidet man wenn man den Kolbenbolzen etwas aussermittig macht
is ja auch normal und sollte man nicht mal eben hinfeilen und beilöten :lol:Die werden normalerweise schon so gefertigt, dass der Kolbenbolzen desachsiert ist ... da ist dann aber auch extra ´ne Markierung auf dem Kolben (z. B. Pfeil) :wink:
Stimmt, sowas soll geben :lol: :lol: :lol:Druckbelastete Seite fällt mir da was ein :shock: