Phase 4 c20let z20leh Schmiedekolben Mahle ...

Diskutiere Phase 4 c20let z20leh Schmiedekolben Mahle ... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich habe noch vier Schmiedekolben von Mahle liegen Maße 86.44 ... Die Kolben sind neu unbeschädigt und noch nie verbaut worden ... Ich hatte...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe noch vier Schmiedekolben von Mahle liegen Maße 86.44 ... Die Kolben sind neu unbeschädigt und noch nie verbaut worden ... Ich hatte die Kolben vor ca. 1 1/2 von Opel gekauft und wollte mir ursprünglich damit einen c20let auf Phase 4 umbauen nun habe ich aber einen kompletten Motor gekauft und somit benötige ich die Kolben nicht mehr... Die Kolben sind in der letzter Zeit sehr gefragt da sie von mahle nicht mehr als Schmiedekolben hergestellt werde und für einen Phase 4 Projekt braucht man normal Schiedekolben.... Bei Interesse 0151/29165017 :D :D :D

Thema:

Phase 4 c20let z20leh Schmiedekolben Mahle ...

Phase 4 c20let z20leh Schmiedekolben Mahle ... - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben