Phase 4 Bosch F5 DOPR oder NGK welche sind besser?

Diskutiere Phase 4 Bosch F5 DOPR oder NGK welche sind besser? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich fahre NGK PFR8B2781,hab manchmal aussetzer,Buchner passte die DPOR5er Bosch kerze nicht,werde es aber probieren obs besser wird mit der Bosch...
K

Kadett GT

Guest
Ich fahre NGK PFR8B2781,hab manchmal aussetzer,Buchner passte die DPOR5er Bosch kerze nicht,werde es aber probieren obs besser wird mit der Bosch :roll:

• Phase 4 Bosch F5 DOPR oder NGK welche sind besser?

Anzeige

Schau mal hier:
dopr .
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die Bosch genommen jetzt, bin echt zufrieden , keine Aussetzer, nur wenn er kalt ist die esrten Meter etwas unruhig, was aber kein problem ist da der Wärmewert etwas kälter ist und das einem bei Vollastfahrten zugute kommt.

Thema:

Phase 4 Bosch F5 DOPR oder NGK welche sind besser?

Phase 4 Bosch F5 DOPR oder NGK welche sind besser? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Bosch / BMW M57 Injektoren selbst reinigen, Generalüberholen ?: Hi, wer hat Erfahrung mit den Bosch Bmw M57 Injektoren, eigentlich gibt es ja keine defekte Injektoren, sondern nur welche die zugesetzt sind mit...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Welche Zündkerzen für Serien C20LET??: Ich weis net welche Kerzen ich nehmen soll. Für einen serien C20LET Hab im Moment die Bosch Kerzen mit 4 Zündpolen drin bei vollast hab ich immer...
Oben