Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.

Diskutiere Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt klären könnt.

1. XEV-Motorblock, der mit der dicksten Zylinderwand, zusätzlich mit der Zylinder-Abstützung versehen und zwischen den Zylindern die X-Bohrungen wie z.b. bei den Supra-Motoren zur besseren Kühlung des Steges. Meine KBK ist ebenfalls drin, inkl meiner Düsen Block ist gebohrt und gehohnt mit Hohnbrille auf 86,51mm, somit ideal für Leh-Kolben und Leistungen bis über 600 ps standfest. Preis bei ernsthaftem interesse per pn

2. 240mm Sinter-Kupplung für M32 und das LEH-Einmassenschwungrad. Kupplung besteht aus verstärktem Sachs-Druckautomaten und torsionsgefederte Sinterscheibe, alles neu, Preis 490,- euro
ein passendes 240mm EMS wäre evtl auch noch vorhanden

3. 228mm Sinter-Kupplung für F28/F23, verstärkter Sachs-Druckautomat und torsionsgefederte Sinterscheibe. beides neu, Preis 440,- euro

4. ein Satz Leh-Kolben in 86,44mm auf unter 1gr gleich schwer, mit gefrästen C-ventiltaschen und verdichtungsreduzierte, brennraum-optimierter Mulde auf 23ccm, Preis 750,- euro (evtl auch unbearbeitete Leh-kolben mgl.)

5. ein Satz sehr stabile Stahl-Pleuel, I-schaft, auf 0,4gramm gleich schwer, nachträglich vermessen und gewinkelt, inkl der hochfesten, wiederzuverwendenden Pleuelschrauben, Preis 390,- euro

6. eine Z20let/X20xev-Kurbelwelle, Welle ist im Std-Maß, neu poliert, vermessen, das Zahnrad für die AGW entfernt, somit drehzahlfester und weniger Ölaufschäumen, das Impuls-Rad für den KW-sensor wurde zusätzlich verschraubt, anschließend wurde die Welle feingewuchtet, somit einbaufertig, Preis 160,- euro

7. ein Ausgleichswellenkäfig, fertig umgebaut auf "AGW entfernt", keine Bearbeitung der Kurbelwelle oder der Lagerböcke notwendig, so drunter schrauben und fertig, Ölkanäle sind verschlossen, Wellen enfernt, alles gereinigt, Schwallbleche und Kappen wieder 90° verdreht montiert, zusätzliche Abläufe gebohrt, damit auch beim Ölwechsel alles öl abläuft, somit der Umbau auf das LEH-Stützkreuz kpl überflüssig, es wird nichts weiter benötigt wie eine neue Ölwannendichtung. Preis 100,- euro

8. ein Stützkreuz vom Xev/Leh, inkl dem Ölschwallblech und der passenden Schrauben, gebraucht aber kpl gereinigt, wie neu, Preis 80,- euro

9. eine neue LEH-Ölpu, siehe Bild, original SHW/Opel, kein Nachbau oder billig Zubehör, Preis 200,- euro

10. einen ungeplanten C20XE/LET-Zylinderkopf, ist vom laufenden Motor abgebaut, keinen Schaden, nicht krumm, originale Ventile, habe ihn beim Motorenbauer absaugen lassen, sind alle top dicht, original NW-Lagerbrücken samt Scheiben und Muttern sind drauf, Bj ´93, Höhe 136,67mm, Preis 230,- euro,
kann bei Wunsch auch vorsorglich auf Öl-Wasser-Schaden repariert werden.

Thema:

Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.

Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m. - Ähnliche Themen

Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
C20Let-Steuergerät PJ + 240mm Sinterkupplung f. M32 ...: Biete wie oben beschrieben: 1. ein C20let Steuergerät mit der Kennzeichnung PJ. Das Steuergerät stammt von einer kpl Motoreinheit die ich aus...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben