Phase 3, was noch dazu ???

Diskutiere Phase 3, was noch dazu ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, würde mir gerne Phase III verbauen lassen, was würdet ihr mir raten noch zu ändern um keinen Schaden bei Belastung davonzutragen...
O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

würde mir gerne Phase III verbauen lassen,

was würdet ihr mir raten noch zu ändern um keinen Schaden bei Belastung davonzutragen?

Kupplung?
Getriebe?
Pleuel?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Große Benzinpumpe
Benzindruck oder Abgasthemperaturanzeige.
Stärkere Kupplung
n richtigen Auspuff

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
hmmm...

und das getriebe hält das aus?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
frag doch mal bei EDS. Es fahren ja schon einige Coupe´s längere zeit mit einer Ph.3 rum.

B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
Ich denke wenn du alle tips berücksichtigst dann kostet das so viel da kriegt man schon ein richtiges sportauto zb Evo M3 WRX usw.

Das einzige was du wirklich brauchst ist eine stärkere kupplung.
Wennst die 100%ige haltbarkeit verlangst das bietet nicht mal der serienstand, und so etwas gibts bei getunet noch weniger egal was du alles austauschst.

ist nur meine bescheidene meinung alles sollte in einem vernünftigen verhältniss bleiben.

lg

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und nen vernünftiger Auspuff ab 70mm mit durchgehenden Rohren ist Pflicht, alles andere klaut Leistung auch schon bei den kleinen Phasen. Also besser erst ne große Anlage kaufen und dann die Phase upgraden.

Mfg

Sven

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
mir hat die serienanlage bis p3 gereicht. lieber das geld auf seite legen für den supergau. :lol:

g c

D

devil

Punkte Reaktionen
0
@casi: Na du machst einem aber mut ;) Werde mir jetzt auch ne anständige Abgassanlage kaufen,die Bastuck 70er,die sollen zwar sehr laut sein,was mir nicht grade so gefällt,aber ich seh keine alternative dazu.

maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Was ist den mit der D.S.O.P Anlage?Ist das nicht auch eine 70 ger?

D

devil

Punkte Reaktionen
0
Die DSOP Anlage hat soweit ich weiss keine ABE,sondern nur TÜV,und kostet 819€,die Bastuck hat ABE und kostet 620€...

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Kostet aktuell 777€ und ist was die Qualität betrifft einiges besser.

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Von Friedrich gibt es auch eine Super Anlage hat sich ein Kumpel für einen OPC Caravan extra anfertigen lassen.

Gruss Michael

Zum Pris kann ich aber nicht viel sagen

D

devil

Punkte Reaktionen
0
Leider garnichts mehr,weil es sie nicht mehr gibt und auch nicht mehr produziert wird.

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Ruft doch einfach mal bei Friedrich an und fragt der Kollege hat die auch noch nicht so lange.

Gruss Michael

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
bei Friedrich werden ja somanch andere SUPER Abgasanlagen gebaut....oder D ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bau Dir eine selbst.
Ist am Billigsten und Du weißt wo Du dran bist, ohne Röhrchenversteckspielchen :wink:

Thema:

Phase 3, was noch dazu ???

Phase 3, was noch dazu ??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben