Phase 3, was noch dazu ???

Diskutiere Phase 3, was noch dazu ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ok leute danke, zurück zu meiner frage: Ich habe angst dass beim ersten richtigen gasgeben, der antriebstrang oder das getriebe über den jordan...
O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
ok leute danke, zurück zu meiner frage:

Ich habe angst dass beim ersten richtigen gasgeben, der antriebstrang oder das getriebe über den jordan gehen, oder vielleicht die pleuel brechen etc!!!

D

DD

Guest
Das erste was kaputt geht sind die Kolben. Um den Rest brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
....hmm... mist, ist auch nciht so rosig wenn die kolben aufgeben!

würde mir ja gern gleich einen EVO nehmen, aber finde keinen der mir mein coupé abnimmt, obwohl ich schon 2000,-€ unter EUROTAX bin!

D

devil

Punkte Reaktionen
0
Da musste aber schonmal viel Geld für Ersatzzteile beiseite legen,wenn du nen Evo haben willst... Ich kenne ein paar Leute die einen 6er & 7er fahren,die sind nur am reparieren...

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
naja, ich möchte ja damit keine ralley fahren, dann muss der doch auch so halten!

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
keine angst, meiner hat auch super bis 62 000 km gehalten, ohne probleme. aber die angst fährt halt immer mit. und wenn mann überlegt was ein at motor kostet wird mann nicht ruhiger. also aufrüsten.....

g c

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Phase 3

Frage an DD
Was heisst als erstes gehn die Kolben kaputt
Ist das auf jedem fall so bei der PH3 oder könnten sie eventuell kaputt gehen

D

DD

Guest
Bei einer Ph-3 sollte gar nichts kaputt gehen.
Mit "die Kolben gehen als erstes kaputt" meinte ich, daß sie das schwächste Glied in der Kette sind. Die Kolben würde ich oberhalb 280PS tauschen, ab 330PS dann die Pleule.

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
Bei einer Ph-3 sollte gar nichts kaputt gehen.
Mit "die Kolben gehen als erstes kaputt" meinte ich, daß sie das schwächste Glied in der Kette sind. Die Kolben würde ich oberhalb 280PS tauschen, ab 330PS dann die Pleule.

und was würde das kosten die kolben zu tauschen?
und welche kolben soll man nehmen?

keine angst, meiner hat auch super bis 62 000 km gehalten, ohne probleme. aber die angst fährt halt immer mit. und wenn mann überlegt was ein at motor kostet wird mann nicht ruhiger. also aufrüsten.....

g c

wie fährst du denn? nutzt du die volle leistung überhaupt aus? ab und zu wenigstens? oder ist die nur da, damit du sagen kannst ich hab sie?

Bemerkung: Editiert vom Mod! @Oliwood: nicht jedes Zitat braucht einen neuen Beitrag! :evil:

Thema:

Phase 3, was noch dazu ???

Phase 3, was noch dazu ??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben