Phase 3 steht in den startlöchern

Diskutiere Phase 3 steht in den startlöchern im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bald ist es soweit endlich ist die phase 3 fertig . Wer von euch würde sich die phase 3 ins coupe turbo einbauen lassen oder langt ihm die phase2...
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Bald ist es soweit endlich ist die phase 3 fertig . Wer von euch würde sich die phase 3 ins coupe turbo einbauen lassen oder langt ihm die phase2. Denke werde mal eine probefahrt machen wenn der wagen mit phase 3 bei eds-motorport steht. bin mal auf die leistingsdaten auf dem rollenprüfstand gespannt.

• Phase 3 steht in den startlöchern

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

also hätte ich ein neues coupe würde ich erst mal ph2 fahren bis ich weiss was das getriebe mitmacht. und bis das asr abschaltbar ist :p *winke winke arno*

gruss michi

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Ich spar doch schon...:D :D :D

Der maximal effektive Hubraum angesichts des Ladedrucks steigt ja von 3.6 Liter auf 4.2 Liter.

Ist das ´ne Überlegung wert, oder sichere Sache¿¿¿
Ich glaube darüber muss man zwar disskutieren, aber...
Seit dem KW und dem LLK ist das Baby eh zu einer Schrauberkarre geworden.....

Jep!
Ich bin dabei:p

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
@ arno
auch noch winke winke wegen dem ASR Schaltknopf;)

Thema:

Phase 3 steht in den startlöchern

Phase 3 steht in den startlöchern - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben