Phase 3 Probleme mit der ASU???

Diskutiere Phase 3 Probleme mit der ASU??? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI, kann es sein das ich mit ner Phase 3 nicht über die Asu komme???
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Man kann sogar mit ´nem scharfen XE mit Lambdaregelung ohne Probs durch die AU kommen :wink:

die AU prüft nur die Teillast, wenn du jetzt z. B. beständig mit Volllast Bergstrecken fährst, dann kannst du davon ausgehen, dass du wesentlich mehr CO aus´m Auspuff bei Serienkat drückst, als wenn du schön gemächlich in der Teillast hoch getuckert wärst :wink:

Thema:

Phase 3 Probleme mit der ASU???

Phase 3 Probleme mit der ASU??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Oben