Phase 3 per Stg. einsenden ok?

Diskutiere Phase 3 per Stg. einsenden ok? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; GIbts hier leute die eine Phase 3 nicht am Prüfstand abgestimmt haben bei EDS? Wie sind hier die erfahrungen dazu? Läuft das gut? Welche DD und...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
GIbts hier leute die eine Phase 3 nicht am Prüfstand abgestimmt haben bei EDS? Wie sind hier die erfahrungen dazu?
Läuft das gut? Welche DD und OVB werte habt ihr?
Bitte keine Klasen/V-Max etc diskussion. Überleg meine Phase 1,5 aufzurüsten. LEH Düsen hab ich....

Rede von der Light Phase 3 mit 275PS/450NM

Danke

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Da würde sich doch das IPF-System anbieten, oder nicht?

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ja bei mir lief es immer nicht so gut weil dann mein Dampfrad nicht mehr richtig ging!Am besten fährst du direkt hin und lässt einstellen da geht wenigstens auch alles...
Ich musste meinst 3mal einschicken und bei meiner phase4 wars dann ähnlich...

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Also solch eine hohe Leistungssteigerung würde ich immer auf dem Prüfstand machen lassen...

pOWER.jUICER

pOWER.jUICER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin im z20let Motor ca. 30tkm gefahren und hatte eine MTB Stufe 3+ ohne Einzelabstimmung und habe nie Probleme damit gehabt.
Bin mit 1,5bar OVB und 1,1bar DD gefahren.

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Habe Phase 3,5 habe zu Hause alles verbaut und bin dann rüber zur Kontrolle und auf den Prüfstand gefahren und es war alles oki. Nur zur zeit will er nicht mehr so warum auch immer. :(

Thema:

Phase 3 per Stg. einsenden ok?

Phase 3 per Stg. einsenden ok? - Ähnliche Themen

Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
Ladedruck Abfall Phase 3 Z20LET: Hallo allezusammen, Ich habe vor kurzem einen Corsa C Z20LET mit Phase 3 gekauft und bin jetzt am Fehler suchen! Lader habe ich erstmal wieder...
Wert eines C20 Let CCT Phase 3+ 28tkm: Hallo! Brauche mal Eure Hilfe! Habe aus meinem Manta einen C20 Let Motor übrig. Ist ein CCT Phase 3+ der erst 28tkm gelaufen hat.Das wurde beim...
Astra Coupe Z20LET Stage 3 Lader - Vmax Performance: Hi Leute, gestern war es endlich soweit...nach langem Warten hab ich es endlich geschafft. Es war ein langer, aber erfolgreicher Tag. Lader wurde...
Oben