A
AstraTurboMM
Hallo habe mein steuergerät geöffnet, da mein dampfrad scheinbar nicht mehr funktioniert ( nie mehr als 0,6 bar dauerdruck) bei eds wurde mir gesagt es kann an der lambda sonde liegen, das diese kaputt wäre, und das STG deshalb nich höher regelt, oder das ich ne masse von pin 2 zur ansaugbrücke ( hoffe ich erzähl hier keinen schrott
) legen soll, naja werde nun erstmal die lambda wechseln ( is die vom normalen 16v gleich? ) jetzt zu meinem hauptproblem hab gesehen das im steuergerät verschieden chips verbaut sind
Phase 3 boden
Phase 3,5 Deckel
Auf dem chip zu dem das dampfrad geht, steht drauf EDS 225 KPA und auf dem steuergerät selber ( aussen) is nen aufkleber mit EDS Phase 3,5 , SW 3,5B Map 125, CR: 6,31
Kann jemand mit den daten etwas anfangen? Und gibt es ne möglichkeit ne lamdasonde zu testen, oder eifach ne neue rein und kucken ob es geht?
Danke
Phase 3 boden
Phase 3,5 Deckel
Auf dem chip zu dem das dampfrad geht, steht drauf EDS 225 KPA und auf dem steuergerät selber ( aussen) is nen aufkleber mit EDS Phase 3,5 , SW 3,5B Map 125, CR: 6,31
Kann jemand mit den daten etwas anfangen? Und gibt es ne möglichkeit ne lamdasonde zu testen, oder eifach ne neue rein und kucken ob es geht?
Danke