Phase 3 im Coupe turbo

Diskutiere Phase 3 im Coupe turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also wenn man die Traktionskontrolle abschalten könnte und der Bremseingriff für die Kraftverteilung noch vorhanden währe... träum... Wobei man...
X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Also wenn man die Traktionskontrolle abschalten könnte und der Bremseingriff für die Kraftverteilung noch vorhanden währe... träum...

Wobei man auch sagen muss, das eigentlich genügend Schlupf an den Rädern von der Traktionskontrolle geduldet wird.
Gerade heute bei dem Sauwetter ist es mir wieder aufgefallen.
Die Karre geht vorne richtig gut hin und her beim Beschleunigen:D

• Phase 3 im Coupe turbo

Anzeige

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
P.S.

Da fällt mir gerade noch was zur Phase III ein.
Gibt es eigentlich schon inbord Videos von der Phase III¿¿¿
Ich möchte mal sehen wie schnell das teil wirlich bis 240 geht:eek: :eek: :eek:

@daredevil
Deine Videosammlung is korrekt! Die Cam auch;)

Thema:

Phase 3 im Coupe turbo

Phase 3 im Coupe turbo - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben