Phase 3 Erlaubt im Strassenverkehr? wenn nicht sieht man die

Diskutiere Phase 3 Erlaubt im Strassenverkehr? wenn nicht sieht man die im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie schon beschrieben möchte ich es wissen weil mir die LEistung von 204 PS langsam nicht mehr reizt ist zwar immer noch Geil aber man weiss das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lord of opel

Punkte Reaktionen
0
Wie schon beschrieben möchte ich es wissen weil mir die LEistung von 204 PS langsam nicht mehr reizt ist zwar immer noch Geil aber man weiss das es auch noch anders geht.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bitte benutze dazu die Suche!!

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Phase 3 Erlaubt im Strassenverkehr? wenn nicht sieht man die

Phase 3 Erlaubt im Strassenverkehr? wenn nicht sieht man die - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben