Phase 3 Druck ohne Leistung

Diskutiere Phase 3 Druck ohne Leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Stephan! Sind die Pins am Dampfradstecker richtig angeschloßen? lg TC
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Hi TC!

Ja, sind sie. Ich werde mir fürs Racewarsauftaktrennen LotecIII nehmen. und das STG zu Arno schicken. Du kommmst hoffentlich auch! Ich bin schon auf die 3.5 gespannt!!!!!!

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wird sich vermutlich bei mir nicht ausgehen, da ich VIP-Karten für die ÖTC am A1 Ring habe. :cry: Abver vielleicht geht es sich ja aus. :roll:

lg TC

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
So, ich habe heute das STG wieder zurückbekommen.

Danke an ASH für die superschnelle Abwicklung!!!

Da ich nun nicht den gleichen Fehler nochmal machen will:

Den Stecker will ich nicht haben, daher möchte ich die Kabel vom Schalter zur Dampfradplatine direkt verlöten.

Auf der einen Seite (STG) habe ich: Rot(1), braun(2) schwarz(3) und auf dem Schalter habe ich gelb(1), grün(2), braun(3)

Wie müssen die jetzt verbunden werden???
1<->1, 2<->2, 3<->3, also rot-gelb, braun-grün und schwarz-braun?

Ich hab am STG den orig. Stecker drauf, allerdings am Schalter nicht(!)

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
So wie Du den Fehler beschreibst könnte es auch durchaus an deinen Zündkabeln liegen schonmal darüber nachgedacht?
Gleiches Problem hatte ein Freund von mir vollen Ladedruck aber ab ungefähr 4000U/min heftige Zündaussetzer Druck blieb aber.
Manchmal ist das naheliegenste das weitentfernteste :wink: .
Fals der Fehler noch bestehen sollte Probier das mal aus und gib dann nochmal rückinfo.

Gruß Markus

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin!

Einfach den PIN 1 des 3-poligen Steckers am Steuergerät mit PIN1 des Schalters verbinden, mit PIN 2 und PIN 3 verfährst du ebenso !°

mfg ASH

Thema:

Phase 3 Druck ohne Leistung

Phase 3 Druck ohne Leistung - Ähnliche Themen

Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben