Phase 3.5

Diskutiere Phase 3.5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Nochmal ne Fräge zu dem Zeugs :lol: Habe meine 3.5 jetzt wieder eingebaut nachdem ich von Arno das Update bekommen habe. Muß sagen nicht...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Nochmal ne Fräge zu dem Zeugs :lol:

Habe meine 3.5 jetzt wieder eingebaut nachdem ich von Arno das Update bekommen habe. Muß sagen nicht schlecht habe keine Overboost spitzen oder sonst was. Nur eins die Leistungsentfaltung gefällt mir nicht. Mal kommt es brutal und beim nächsten mal kommt bei gleichem LAdedruck keine Leistung. Ist recht seltsam finde ich. Benzindruck stimmt .. habe Anzeige drinn und Lamdaregelung kommt auch nicht. Aber stinken tut das Abgas bäh bei diesem hohen Sprit Druck. Naja wie auch immer ... irgendwelche Vorschläge warum mal brutal und mal nix kommt???

1.4 bar Overboost auf Stufe 5 und 1.25 bar Endladedruck wird auch gehalten.

Mfg Oliver

• Phase 3.5

Anzeige

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Könnte es vieleicht sein dass die Zündung zurückgenommen wird? Vielleicht zu hohe Wassertemperaturen oder ähnliches :?:

Mfg Patrick

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Öl Temp 120 Grad auf der Bahn. Wasser Temp 85 Grad. Das wohl kaum. Wie gesagt mal trete ich das Pedal durch und es geht mit Schub nach vorn und mal trete ich durch und es kommt so gut wie nix bei gleichem Ladedruck.

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Leute das habe ich schon lange hinter mir sowas. Er bringt doch den Druck 1.25 bar Endladedruck auf der Bahn. Wird sauber gehalten. In allen Lagen ist der Druck da ... aber manchmal kommt halt trotzdem nix ... gehe ich dann wieder vom Gas und trete wieder durch geht er richtig mit Schub nach vorne.........

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Mmhh Zeljko....

das muß ich jetzt nicht verstehen deine Aussage oder???

Wieso schlappe Dose Druck ist doch da..... ????

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mach mal einen neuen Lufttemperatur-Sensor 'rein. Das hat bei mir bei gleichem Problem sehr geholfen.

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Cool endlich mal was was ich noch nicht gehört habe ... danke dir werds mal testen....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Der sitzt oben im Ansaugstutzen. Nr: 8 34 380

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Phase 3.5

Phase 3.5 - Ähnliche Themen

Wieviel Overboost bei Phase 3.5 in den einzelnen Gängen?: Hi Jungs (und natürlich auch Mädels)! Bin gerade das erste mal im trockenen mit meiner Phase 3.5 unterwegs gewesen. Bin zwar nur so ca. 30 km...
Phase 3.5b: Ich habe letzte Woche von P3c auf 3.5b mit Lamda updaten lassen ! Zuerst war ich etwas enttäuscht weil bei gleicher Einstellung der Regelstange...
Phase 3.5 mit Lambda! Keine 1.25Bar!: Hi! Hab mir gestern beim Forumstreffen die Version 3.5 mit Lambdaüberwachung eingebauen lassen von Dare Devil! Aber ich erreiche keine 1.25 Bar...
Unterschiede Phase 3.5 mit und ohne Lambdaüberwachung: Welche Unterschiede gibt es ? Es gab doch schon länger den umkalibrierten Drucksensor um 1.25 bar zu erreichen oder !? Ist die P3.5 mit Lambda...
Probleme mit Phase 3.5+: Hi, mein Motor kommt jetzt so langsam in Schwung mit der großen Benzinpumpe.(hatte vorher ständig Lambdaalarm) Problem 1: Gestern habe ich...
Oben