Phase 3.5 mit 470ccm Düsen

Diskutiere Phase 3.5 mit 470ccm Düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo bei wem läuft denn die EDS Phase 3.5 mit 470ccm Düsen ohne das die Software gändert wurde ? Ich habe mit den Düsen bei 3 Bar oben raus...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei wem läuft denn die EDS Phase 3.5 mit 470ccm Düsen ohne das die Software gändert wurde ?
Ich habe mit den Düsen bei 3 Bar oben raus ziemliches Ruckeln und er Dreht nicht sauber aus.
Laut Mail von EDS könnte man die mit 3 Bar und der 3.5 Software fahren.
Fährt das einer ?

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meine Anfrage halt ne Mail bekommen dass ich sie so fahren könnte.
Deswegen meine Frage.

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
kannst nicht einfach so irgendwelche Düsen rein und BD erhöhen und los fahren,muß angepasst werden.

kannst doch von eds updaten lassen auf die düsen!
Klar das geht auch.
Würde vorschlagen,lieber vorbei fahren ( falls anfahrtweg nicht weit ist ) und auf der Roller Perfekt machen.

MfG

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kannst nicht einfach so irgendwelche Düsen rein und BD erhöhen und los fahren,muß angepasst werden.

kannst doch von eds updaten lassen auf die düsen!
Klar das geht auch.
Würde vorschlagen,lieber vorbei fahren ( falls anfahrtweg nicht weit ist ) und auf der Roller Perfekt machen.

MfG

Das wollte ich ja machen und mal den Preis führ so eine Abstimmung erfahren.
In der Antwortmail stand dass ich die Düsen so fahren könnte auf 3 Bar.
Deswegen meine Frage hier.

@Crio Genau das Problem habe ich auch, ob rum geht nicht mehr so viel.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
mal so nebenbei..
EDS Phase 3.5 läuft erstaunlich "gut" mit 550 er Düsen @ 3 bar :shock: :eek:
natürlich Vollast rotzt und knallt er,klar.Aber sonst hätte ich nicht für möglich gehalten überhaupt halbwegs fahren zu können.Hätte gedacht das er im Kaltstart schon absäuft und niemals zum Hof rauskomme...
also Teillast bekommt er das wunderbar gebacken das STG auf die Düsen einzuregeln :eek: beschleunigen geht auch gut mit max. 2/3 Gas geben.Je länger man fuhr desto besser ging das :)

war natürlich nur ein Test inwieweit das kurzfristig fahrbar ist :wink:

KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich bin im vectra mit Phase 3.5 und K16 Lader 3,2 Bar Benzindruck mit den 470er Düsen gefahren,ohne eine spezielle Abstimmung und lief sehr gut damit ohne irgend ein bocken oder ruckeln.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
meiner bockt damit auch nicht aber er verliert mindestens 40Ps obenraus, was man allerdings nur richtig merkt wenn man den Vorher-Nachher-Vergleich mit einem anderen Auto zieht ! Bin mit 3bar gefahren !

F

FB66Turbo

Guest
meiner bockt damit auch nicht aber er verliert mindestens 40Ps obenraus, was man allerdings nur richtig merkt wenn man den Vorher-Nachher-Vergleich mit einem anderen Auto zieht ! Bin mit 3bar gefahren !
Genau :!:
Deswegen ist die auf der Rolle die beste lösung,wenn man gesund bzw ohne leistungverlust fahren möchte :wink:

Gruß

F

FB66Turbo

Guest
mal so nebenbei..
EDS Phase 3.5 läuft erstaunlich "gut" mit 550 er Düsen @ 3 bar :shock: :eek:
natürlich Vollast rotzt und knallt er,klar.Aber sonst hätte ich nicht für möglich gehalten überhaupt halbwegs fahren zu können.Hätte gedacht das er im Kaltstart schon absäuft und niemals zum Hof rauskomme...
also Teillast bekommt er das wunderbar gebacken das STG auf die Düsen einzuregeln :eek: beschleunigen geht auch gut mit max. 2/3 Gas geben.Je länger man fuhr desto besser ging das :)

war natürlich nur ein Test inwieweit das kurzfristig fahrbar ist :wink:
Hi,
Freund von mir fährt die EDS Phase 3,5 mit 550ccm Düsen bei 3 Bar mit 356PS. Kein rotzen bzw stottern oder ähnliches.
Abgasanlage 76mm,halt die üblichen sachen zum Phase 3,5.

Hier mal ein Video von ihm ( Orangene Astra mit K26 )

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
das läuft Vollast ohne rotzen?Standart Phase 3.5?kaum zu glauben
was fürn Lader?
bei mir ist der Spritverbrauch mal eben auf knapp 16 Liter gestiegen,hoffe ich bekomme meine anderen Chips bald wieder.

Thema:

Phase 3.5 mit 470ccm Düsen

Phase 3.5 mit 470ccm Düsen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben