phase 3,5 messwerte

Diskutiere phase 3,5 messwerte im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, weiß einer die messwerte von calibra od. vectra turbo mit phase 3,5( EDS) (0-100,0-200,...), und die messwerte phase 3( EDS) von Z-20let...
V

verdi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
weiß einer die messwerte von calibra od. vectra turbo mit phase 3,5( EDS)
(0-100,0-200,...),

und die messwerte phase 3( EDS) von Z-20let.

gruß verdi.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Benutz mal die suchfunktion,solche themen wurden schon zu hauf diskutiert.

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

phase 3,5 messwerte

phase 3,5 messwerte - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben