Phase 2

Diskutiere Phase 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich habe ein Problem! Ich hatte keine leistung und bin zur EDS gefahren, da habe ich phase 2 einbauen lasen. Trozdem hatte ich aber...
T

turbo51

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Leute ich habe ein Problem!
Ich hatte keine leistung und bin zur EDS gefahren, da habe ich phase 2 einbauen lasen.
Trozdem hatte ich aber keine leistung.
Bei Eds meinten die das ich falsch tanke und das die Westangate dose deffekt ist.
Vor ca. 2woch habe ich eine neue Westangate dose (EDS) gekauft und eingebaut.
Aber die leistung ist wieder zu wennig!!!

Wenn der Wagen im standt Läuft ca. 1min dan komt aus dem Auspuff blauer Qualm.

Aber nur sit dem phase 2 eingebaut ist !!!

ist keiner in meiner nähe mit dem ich mall mit fahren kann um zu sagen ok o. defekt .

Bitte um ihre Hilfe

• Phase 2

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
hm,turbolader platt?was meint die ladedruckanzeige?,wenn er blau qualmt,dann verbrennt er öl,frage ist obs kolebn oder turbo,denke der turbo

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Turbo platt?! Der blaue Qualm kann auch von den Schaftdichtungen kommen!

T

turbo51

Punkte Reaktionen
0
Der Lader ist neu ca. 5tkm gefahren und ca. 9 mon alt (überholter Lader)
Ich Habe keine Anzeige.
wie schnell ist eigentlich ein calibra turbo mit ca. 270 PS???
ich komme nicht mal einen opel corsa a mit 150 ps hinterher ist das normal!!!!!!
Mfg

K

Kadett GT

Guest
Der Lader ist neu ca. 5tkm gefahren und ca. 9 mon alt (überholter Lader)
Ich Habe keine Anzeige.
wie schnell ist eigentlich ein calibra turbo mit ca. 270 PS???
ich komme nicht mal einen opel corsa a mit 150 ps hinterher ist das normal!!!!!!
Mfg
0-200km/h sollte er nur 22s haben

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ne!
ca-Werte:
0-100km/h = <6s
vmax = 260km/h (280er Tacho Anschlag)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
... du kannst ruhig zu mir fahrn! Dann können wir mal schauen. Sind nur lächerliche 375km...

T

turbo51

Punkte Reaktionen
0
Muß eigendlich EDS nich wißen was mit dem wagen loß ist !!!
ich verstehe das nicht !
Mfg

Thema:

Phase 2

Phase 2 - Ähnliche Themen

Durch 2 Benzinpumpen,Drosselklappen Keil entfernen,Ansaugbrücke polieren mehr PS ???: Hallo an die ganzen Experten hier im Forum. Ich möchte aus meinem XE noch ein bissel mehr Leistung haben. Jetzt meinte ein Bekannter zu mir ich...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Phase 2 Welche Zündkerzen ???: Hallo, ich fahre seit ca 1 1/2 Monaten die Phase 2 von EDS auf Orginal zünderkerzen, und irgendwie glaub ich das er zur zeit weniger Leistung hat...
Zafira I OPC: im Auftrag eines Freundes: Z20LET Motor mit EDS Phase 2 (251ps / 411nm) EZ: 11.03.2003 73500km Zahnriemen im Sep. 2008 Neu Bremsen Komplett in...
Oben