Phase 2 Kupplung

Diskutiere Phase 2 Kupplung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Möchte meinen Za4ra OPC BJ 04 auf die Sprünge helfen!! Was könnt Ihr mir empfehlen? Der eine sagt den 70 mm Auspuff von Bastuck, der...
kawasuki

kawasuki

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Möchte meinen Za4ra OPC BJ 04 auf die Sprünge helfen!! Was könnt Ihr mir empfehlen?
Der eine sagt den 70 mm Auspuff von Bastuck, der nächste sagt der taugt nichts!
Dann EDS oder Projekt Opel oder doch dsop?? Langsam weis ich`s selber nicht mehr!!
Wieviel hält die Kupplung aus??

Gruß
Wolfgang

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
70 mm Auspuffanlage würde ich Dir DSOP empfehlen.

Meine Phase (1) ist von Klasen Motors, bin sehr zufrieden damit. Kupplung macht keine Probleme. Aber ab Phase 2 ist eine Sinterkupplung empfehlenswert, sehr sogar. Weil sie sonst rutscht.

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Rutscht?

Hallo

Ab wann (Km-Leistung) rutscht denn eine Kupplung mit einer Phase 2??

Ich bin damals mit meinem OPC 13'000 km mit Phase 2 gefahren ohne die kleinsten Anzeichen für dafür. Sprich keine Probleme mit der Kupplung...

Grüsse

Ivan

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Das kommt auch auf das Baujahr an, zumindest in den ersten Generationen der Coupes wurden bessere Kupplungen verbaut. Wird beim Zafi wahrscheinlich gleich sein. Ich hab immer noch die Serienkupplung mit 52.000 km. Phase 2

[FG] Pille

[FG] Pille

Punkte Reaktionen
0
Meine Zafira A - Kupllung (BJ10/03, Mod. 04) ist bei Phase 1 nach nichtmal 500 Km ins "schleudern" geraten . . .

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wer weiß was ihr für Drehmomente fahrt, bei dem einen hälts, bei dem anderen nicht, weil viel Drehmoment...............

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
wir hier fahren astra mit phase2 und organische kupplung mit verstärkter druckplatte. und keine probleme. hatte die kupplung letztens mal raus um denn wellendichtring zu ersetzen und die kupplung sah noch super aus.
kann ich nur empehlen.

kawasuki

kawasuki

Punkte Reaktionen
0
Hy Oktober

Bohr jetzt bin ich auch nicht weiter, nach dem ich das gelesen habe!
Also meine Besserehälfte muß mit dem Za4ra auch fahren! Ich denke mal das Ph. 2 Reichen sollte! Oder :shock:
Gibt es denn außer Sachs keine andere Firma die eine paßende Kupplung herstellt??

Gruß
Wolfgang

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
anderer hersteller als Sachs

Tag,

ja gibt es nun einen anderen Hersteller ausser Sachs für so eine Sinterkupplung? Vielleicht bei den Chinesen oder so?

Gruß
Sascha

L

let

Punkte Reaktionen
0
Sachs Kupplung

Hallo,
ich bin von Sachs sowiso nicht mehr überzeugt.Habe die Sachs Sinter drin,hat sich aber leider nach 10tkm in ihre Einzelteile zerlegt.Mal gucken wie lange die neue hält.
mfg
Stefan

R

Ram

Punkte Reaktionen
0
I've just ordered :
Helix uprated cover
Helix organic friction plate
OE spec Hydraulic release bearing
This setup is good for a static loading of 275ft/lb of torque, and a dynamic loading of 360ft/lb of torque

More details: http://www.helix-autosport.com/groupn.asp

One of our members has been running approx 300bhp and 345ft/lbs of torque for 2 years on the above and its still going strong.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bezüglich sachskupplungen: werden diese speziell für die tuner wie eds, v-max usw angefertigt oder kann ich die auch beim hiesigen autohaus bestellen??

mfg martin

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kannste so bestellen! gibt aber auch reichlich andere anbieter dafür als ein autohaus!

mfg ttb

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

weiß ich, aber das ist am nähesten.

was hat die kupplung für ne bestellnummer?? meine die mit den organischen belägen??

mfg martin

Thema:

Phase 2 Kupplung

Phase 2 Kupplung - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Fehlende Leistung durch defekten Kat bzw. Flexrohr?: Hallo, vor einer woche habe ich auf eds phase 3 aufgerüstet, also LEH-Lader, Düsen, (LMM vom OPC muss noch rein, fahre zurzeit den originalen)...
Oben