Phase 2 Gutachten

Diskutiere Phase 2 Gutachten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin! Ich wollte mal Fragen ob schon einer weiß wann es das Gutachten für Phase 2 gibt??? MfG DrDennis
D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich wollte mal Fragen ob schon einer weiß wann es das Gutachten für Phase 2 gibt???

MfG
DrDennis

T

Turbomaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1. Für dieses Gutachten, wird EDS ISO 9001 zertifiziert.
2. Ein erster Abgastest wurde mit der EDS-Software bestanden.
3. Die komplette Gutachtenprüfung ist bis KW10 geplant.

Gruß Turbomaus:D

Thema:

Phase 2 Gutachten

Phase 2 Gutachten - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben