Phase 1 und Lotec LLK?

Diskutiere Phase 1 und Lotec LLK? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre momentan die Phase1 von EDS, bekomme jetzt günstig nen Lotec LLK. Wie verhält sich das zusammen? Kann ich die Phase1 chips...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo, fahre momentan die Phase1 von EDS, bekomme jetzt günstig nen Lotec LLK.

Wie verhält sich das zusammen? Kann ich die Phase1 chips weiterfahren oder benötige ich die Phase2 chips die auf grösseren LLk abgestimmt sind?

Ist der Lotec LLK gleich mit dem EDS vom Volumen usw???

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Der Lotec LLK ist meiner meinung nach sogar noch besser wie der EDS LLK und der soll auch ein besseres Ansprech verhalten haben gegenüber den EDS LLK.
Den EDS Phase 1 Chip kannst du bedenkenlos weiter fahren und du benötigst dafür nicht unbedingt ein anderen Chipsatz.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich Denke das man da keinen großen Unterschied merken wird zwischen der Phase 1 mit großen LLK gegenüber zu den Phase 2 Chipsatz

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Die Verrohrung muss man dann beim Lotec Kühler selbst anfertigen, oder? Gibt es eine zu kaufen von Lotec? Oder passt die von EDS ?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Der Lotec-LLK hat in etwa die gleiche Größe !
Ein besseres Ansprechverhalten hat er aber nicht, warum auch ?!

Ein Phase 2 Chip geht etwas besser aber warum dann nicht gleich P3 ?!

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Ja bei Phase 3 müsste ich wieder zu viel am Motor machen, denke ich! Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Phase1 Leistung. Momentan noch!

Habe nur gedacht das die Phase1 chips auf denn kleinen LLK abgestimmt sind und ich deswegen Phase2 chips benötige!

Wie sieht es denn mit der Verrohrung für denn Lotec aus?

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Verrohrung selber bauen oder sonst geht die von EDS auch

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Bei PO3 braucht man nix am Motor machen bin so 40tkm gefahren und andere noch weit mehr.

T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
Pleulschrauben, Benzinpumpe(Spannungsversorgung)(O-Ring) sollte man so auch machen.

Thema:

Phase 1 und Lotec LLK?

Phase 1 und Lotec LLK? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben