Phase 1 und C20LET Kolben

Diskutiere Phase 1 und C20LET Kolben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Mein Z20LET wird demnächst auf C20LET Kolben umgebaut. Da diese die Verdichtung gegenüber der Serienkolben herunter Setzen wollte ich...
Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Mein Z20LET wird demnächst auf C20LET Kolben umgebaut.

Da diese die Verdichtung gegenüber der Serienkolben herunter Setzen wollte ich wissen ob ich hierfür meine EDS Phase 1 Software ändern lassen muss?

Arno hat sich leider auf meine PN nicht gemeldet.

Vielen Dank schonmal für eure Antwort!

Grüsse Michael

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mit den C20LET kolben hast keine geringere verdichtung. Nimm die Z20LEH kolben.

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Die Kolben sind schon auf Lager ...
Wen ich damit keine geringere Verdichtung hab hat sich die Frage erledigt.
Ich bin bisher vom Gegenteil ausgegangen.

Grüsse Michael

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

sind da große unterschiede von den c20let und den Z20LEH kolben. dachte die wären die gleichen

mfg martin

Thema:

Phase 1 und C20LET Kolben

Phase 1 und C20LET Kolben - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
suche eds vmax phase 1 c20let: Hallo habe einen vectra ax c20let suche dafür eine eds oder vmax phase 1 bitte alles anbieten pn oder [email protected]
Oben