Phase 1 ohne Schalter ???

Diskutiere Phase 1 ohne Schalter ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre gerade die Phase aber der schalter zum schalten der Leistung ist nicht angesteckt, ist die Phase jetzt aktiv oder nicht??
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre gerade die Phase aber der schalter zum schalten der Leistung ist nicht angesteckt, ist die Phase jetzt aktiv oder nicht??

Dani1

Dani1

Punkte Reaktionen
0
Der Schalter von EDS hat glaub 8 Pole mit unterschiedlicher Beschaltung.
Aber rein von der Logik her muß es ein Schließer sein.

Thema:

Phase 1 ohne Schalter ???

Phase 1 ohne Schalter ??? - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Oben