K
Kadett GT
Guest
Hallo freunde,z.b wenn ihr eine eds ph3 habt,geht ihr abstimmen,oder fahrt das zeug so wie es von EDS kommt?
denke nicht,hab die allerdings auch drin:was fuer ein let hast du?dachte hattest ein XE corsa?Wollt nur mal wissen ob ich neu abstimmen lassen muss mit den Z Düsen?
ja,fuhr eine ph1,dann 2,jetzt seit kurzen eine ph3 mit dampfradNee hab nen XE Tigra
aber hab nen LET im Aufbau...
so wies die Kohle zulässt
Fährst du ne EDS Phase?
es ist kein grosser unterscheid finde ich,untenherum hat er viel dampf,und ist schön zu fahren,leistung setz nicht schlagartig ein,ist wirklich sanft,und hab in der höchste stufe immer 1 bar,auch oberhalb 6000,aber mir fehlt noch 0,15bar ladedruck,muss guggen warumund wie geht die Phase 3 mit Dampfrad im vergleich zu den anderen?
ja von mrnett,war ein B&S,die ging auch gut,aber hatte dort eine vmax dose die eigentlich fuer eine evo400 gewesen wäre,hatte teilweise 1,7-1,8OB,das traue ich mein motor nicht mehr,aber evt hat mein auto etwas:is echt echt so unspektakulär?
Dachte du hattest ma ne Lotec Phase oder sowas in der Art?
Ja das ist klar
Hast du nee originale EDS oder wieder von Mr.Nett?
kann ich mir das Dampfrad einzeln bei EDS holen?
das siehst du richtig ist soich verstehe es eher so dass das dampfrad mit ph3 ausgestattet ist, oder warum werden beim dampfrad 315ps und 484nm angegeben.