Ph3

Diskutiere Ph3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo freunde,z.b wenn ihr eine eds ph3 habt,geht ihr abstimmen,oder fahrt das zeug so wie es von EDS kommt?
K

Kadett GT

Guest
Hallo freunde,z.b wenn ihr eine eds ph3 habt,geht ihr abstimmen,oder fahrt das zeug so wie es von EDS kommt?

• Ph3

Anzeige

Schau mal hier:
Ph3 .
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ne phase X die so verkauft wird is zum einbauen und losfahren. Wenn du abstimmen lassen willst brauchst keine phase X kaufen. Dann bezahlst die abstimmung und gut ist.

K

Kadett GT

Guest
und wie geht die Phase 3 mit Dampfrad im vergleich zu den anderen?
es ist kein grosser unterscheid finde ich,untenherum hat er viel dampf,und ist schön zu fahren,leistung setz nicht schlagartig ein,ist wirklich sanft,und hab in der höchste stufe immer 1 bar,auch oberhalb 6000,aber mir fehlt noch 0,15bar ladedruck,muss guggen warum

K

Kadett GT

Guest
is echt echt so unspektakulär?
Dachte du hattest ma ne Lotec Phase oder sowas in der Art?
ja von mrnett,war ein B&S,die ging auch gut,aber hatte dort eine vmax dose die eigentlich fuer eine evo400 gewesen wäre,hatte teilweise 1,7-1,8OB,das traue ich mein motor nicht mehr,aber evt hat mein auto etwas:
80-180km/h hab ich gemesse 13,5s im 4 gang,calibra mit vollaustattung

K

Kadett GT

Guest
aber bin erst 150km gefahren mit der neue ph3 sauft der wagen wie ein loch,halber tank bei 150km,muss eine neue lambdasonde und die zusatzmasse legen am Pin24
also mal recht ausgefahren hab ich ihn nicht,aber er lauft schon besser,weil ich bin eine strecke gefahren die ich gut kenne,von 50 beschleunigt,vor der kurve habe ich panik bekommen,mein bruder sagte hatte 180km/h drauff :shock: ,hatte keine zeit zum nachschauen,ist mir nie passiert dort,eben,ein grosser unterschied ist es subjektiv nicht,der grösste unterschied ist von original auf ph1 :wink:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist klar
Hast du nee originale EDS oder wieder von Mr.Nett?
kann ich mir das Dampfrad einzeln bei EDS holen?

der hat orginal eds!!
das dampfrad kannst du bestimmt einzeln kaufen
wird dir aber nichts nützten
weil du eben die ph3 eproms brauchst.
ohne die sind die kennfelder nicht dafür abgestimmt.
mfg

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich verstehe es eher so dass das dampfrad mit ph3 ausgestattet ist, oder warum werden beim dampfrad 315ps und 484nm angegeben.

Thema:

Ph3

Ph3 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben