PH 3,5 mit K16 Lader. wie viel ps?

Diskutiere PH 3,5 mit K16 Lader. wie viel ps? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wieviel ps hat man da ca.????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol:

quäl mal die Suche ... zwischen 270 und 315ps kommen da wohl raus ... :lol:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das ist ein sehr heikles Thema......wie gesagt quäle bitte die suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PH 3,5 mit K16 Lader. wie viel ps?

PH 3,5 mit K16 Lader. wie viel ps? - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben