PH 2 EDS keine richtigen drücke im OB und DD

Diskutiere PH 2 EDS keine richtigen drücke im OB und DD im C20LET Forum im Bereich Technik; Na ich hatte mal meinen LD Sensor nicht richtig angeschraubt. Da hat es vorn schon ordentlich gepfiffen. Von der Leistung sollte man das aber...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na ich hatte mal meinen LD Sensor nicht richtig angeschraubt. Da hat es vorn schon ordentlich gepfiffen. Von der Leistung sollte man das aber merken ..

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Würd ich mal meinen schlauch zum Map sensor kontrollieren! Hat bei mir auch gepfiffen im innenraum! Ne kleine schelle genommen und leicht angezogen am STG zack war das pfeiffen weg! ;-)

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Würd ich mal meinen schlauch zum Map sensor kontrollieren! Hat bei mir auch gepfiffen im innenraum! Ne kleine schelle genommen und leicht angezogen am STG zack war das pfeiffen weg! ;-)

die leitung hatte ich schon des öfteren in verdacht und kontrolliert (auch weil ich kurz danach nen t-stück drin habe für die lda), aber weil dieser 90° verbindungsschlauch vor dem stg so stramm über die tülle gezogen ist, hatte ich das fest ausgeschlossen... werd ich aber direkt heute abend mal mit 2 zusätzlichen schellen festziehen...

Thema:

PH 2 EDS keine richtigen drücke im OB und DD

PH 2 EDS keine richtigen drücke im OB und DD - Ähnliche Themen

Z20LET baut Ladedruck auf obwohl nicht nötig? SPINNT: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mein LET zieht manchmal nicht richtig... Sehr indirektes Gasverhalten und die richtige Leistung erst über...
Ladedruckprobleme: Hi, Ich hab bei meinen Z20let ein paar Probleme. Das erste ist, dass wenn ich bei einer bestimmten Gaspedalstellung ( weniger als Halbgas ) von...
EDS-Dampfrad Stufe 1 und 2 gleich: Hab folgende Stufen / Drücke: Stufe 1: 0,7 Bar DD, kein OB Stufe 2: 0,7 Bar DD, kein OB Stufe 3: 1,3 Bar OB, 0,8 bis 0,9 DD Stufe 4: 1,5 Bar OB...
Turbo baut langsam Druck auf und zieht nicht richtig: Mein Vectra zieht nicht mehr richtig. Habe eine Evo280 drin und es fühlt sich so an als ob ich Serienleistung fahre. Er soll eigentlich nen DD von...
ladedruck problem bei serien LET: also erst einmal hab ich die suche reichlich benutzt und tausend Seiten gelesen, jedoch nichts gefunden was meinem Problem entspricht :) also hab...
Oben