Pfüfanschluss für den Benzindruck ohne gebastel

Diskutiere Pfüfanschluss für den Benzindruck ohne gebastel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch 4 von den Prüfanschlüssen für diese Ventile an der Einspritzleiste. Ist komplett mit "Niederdrücker", also einfach Kunststoffkappe ab...
C

Corsa A 16V

Guest
Hab noch 4 von den Prüfanschlüssen für diese Ventile an der Einspritzleiste.

Ist komplett mit "Niederdrücker", also einfach Kunststoffkappe ab und das Teil aufschrauben.

6mm Schlauchanschluss

15€ ink Versand

Anhänge

• k-IMAG0015.jpg
    k-IMAG0015.jpg
    100 KB · Aufrufe: 72
  • k-IMAG0016.jpg
    k-IMAG0016.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 70
  • k-IMAG0017.jpg
    k-IMAG0017.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 63
Thema:

Pfüfanschluss für den Benzindruck ohne gebastel

Pfüfanschluss für den Benzindruck ohne gebastel - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben