Pfeiffen vom Turboldaer normal??

Diskutiere Pfeiffen vom Turboldaer normal?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, also ich vermute das ich dann mit einer 300€ Reperatur davon komme? Ich habe keine seltsamen Geräusche oder Durchzugprobleme. Aber da...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich vermute das ich dann mit einer 300€ Reperatur davon komme?

Ich habe keine seltsamen Geräusche oder Durchzugprobleme.
Aber da mein Auto schon 65.000km runter hat werden wohl auch Risse im Gehäuse sein.

MFG
Oliver

C

Chris_hb

Punkte Reaktionen
0
Mach doch einfach das Hosenrohr ( 2 schrauben ) ab und schau mal mit ner Lampe rein, die risse sieht man eigendlich ganz gut.

MfG

Chris

Thema:

Pfeiffen vom Turboldaer normal??

Pfeiffen vom Turboldaer normal?? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Oben